MyDCC Kunden

Beste KundInnen - beste Netzwerke - beste Referenzen

Wir sind keine Angeber, aber so wie unsere KundInnen von uns denken, macht uns schon mächtig stolz. Einige sind von unserer Zusammenarbeit dermaßen begeistert, dass sie an dieser Stelle selbst zu Wort kommen möchten:

Beschrieben und... geschrieben !

"Unglaublich, ich habe meine Bilder im Kopf beschrieben. Herr Strassburg hat aufmerksam zugehört und nur gesagt: "Ich habe verstanden". Weiter nichts. Und was genau ist passiert? Schwupp, da war er, der Entwurf, der alles weghaut. Und das alles so zeitnah. Hat er heimlich in meinem Kopf nachgeschaut? Nein, er hat ganz genau zugehört und alles umgesetzt, wie ich es beschrieben habe. Und er hat die Programmierung geschrieben wie beschrieben.... Besser geht ´s nicht. Der Beweis: www.cottonfields-live.de"

Mique Bone, Cottonfields

res cottonfields